Lomi Lomi Massage

Warum eine Lomi Lomi Massage zwei Stunden dauert

Wenn ich erzähle, dass eine Massage bis zu 2 Stunden dauert, sind viele überrascht. Für eine Lomi Lomi Massage ist dies eine angemessene Dauer, denn bei einer Lomi Massage wird nicht nur der Rücken massiert.

Massagen in Hotels oder im Spa sind oft nach 50 bis 60 Minuten beendet, selten kann man 90 Minuten buchen. Bei 50 Minuten ist kaum genug Zeit, sich mal richtig zu entspannen. Genau dazu lade ich mit meiner Massage von 90 oder sogar 120 Minuten ein. Menschen, die für eine Lomi Massage zu mir kommen, haben genug Zeit, die Massage auf sich wirken zu lassen und dabei körperlich zu entspannen. Die Lomi Massage Dauer von 120 Minuten lädt auch dazu ein, dass der Kopf mal zur Ruhe kommt.

Bedeutung der traditionellen Hawaiianischen Lomi Massage

Auch die traditionellen Lomi Lomi Nui Massagen auf Hawaii dauerten gerne mal länger. In der Tradition der hawaiianischen Heiler dienten die Massagen in erster Linie nicht zur Entspannung, sondern es ging eher um ein in die Balance bringen der Menschen vor besonderen Herausforderungen, um im Anschluß herausfordernde Aufgaben besser zu meistern.

So läuft eine Massage ab

Ich stimme die Lomi Lomi Massage individuell auf meine Klienten ab, es gibt somit keinen routinierten Ablauf. Jede Massage kann anders sein, denn sanfte und stärkere Intensität wechseln sich ab. Manche Einheiten der Massage gestalte ich mit sehr langsamen Streichungen, andere mit dynamischeren Streichungen. Charakteristisch sind fließende Bewegungen und Streichungen über den ganzen Körper, z.B. beginnend bei den Zehen über die Beine, den Rücken, den Nacken und wieder zurück.

Bei einer Massage Dauer von 90 bzw. 120 Minuten können Klient und ich es ruhig angehen lassen. Ich lege Wert auf ein Gespräch vor der Massage und es bleibt auch Zeit zum Austauschen über das, was während der Lomi Massage erlebt wurde.

Sie möchten eine Lomi Massage buchen? Auf meiner Webseite finden Sie mehr Info: hier klicken. Ich freue mich über Ihre Anfrage zur Terminvereinbarung per Mail an Ilona Tamas.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.