Stimmen von KlientInnen

Referenzen geben Sicherheit

Frau Tamas begegnet einem schon zur Begrüßung mit sehr viel Ruhe und Zugewandheit, man fühlt sich gleich sehr gut aufgehoben.
Die Atmosphäre der Räumlichkeiten ist sehr angenehm und trägt das ihrige bei. Während der Behandlung merkt man deutlich, dass sie eine Fachfrau ist und das sie sehr viel Erfahrung besitzt. Es ist nie schmerzhaft sondern sanft, liebevoll und sehr entspannend.
Sie merkt sehr genau ohne Nachfragen, wo die Verspannungen sind und ist da extrem aufmerksam und auch hier geht sie mit viel Fachwissen ans Werk und schafft es, einem Wohlbefinden zu verschaffen. Sie ist einfach eine wunderbare Masseurin und nimmt sich Zeit für den Menschen, der bei ihr ist. Außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es geht einem entschieden besser nach der Behandlung und es ist wie ein Kurzurlaub! Und die hochqualitativen Öle duften einfach herrlich, die sie benutzt. Jederzeit und immer wieder.

Ich komme gerade von der Massage bei Ilona Tamas. Das ist Wellness pur. Kann ich jedem nur empfehlen, der/die mal wieder entschleunigen und was für sich tun möchte. Jetzt sitze ich im Café und die Uhr läuft wieder langsamer. Danke Ilona

Liebe Ilona Tamas, deine fließende, harmonische Massage, war voller energetischer Berührungen, mal sanft, mal fester, genau passend.
Die 2 Stunden sind dahingeflogenen und ich genoß wirklich jeden Augenblick. Als die Zeit vorüber war, war ist so beseelt und zufrieden, dass ich fast ohne meine Schuhe nach Hause gehen wollte… :-). Danke dir von Herzen und Mahalo nui loa für deine liebevolle und mitfühlende Massage.
Diese ‘Zeit für mich’ werde ich mir öfters gönnen und ich freue mich schon auf das nächste Mal bei dir in Wiesbaden!!!

Aloha und herzliche Grüße

Ines

Eine wunderbare und tief gehende Erfahrung.
Ich habe mich aufgehoben und geborgen gefühlt. So konnte ich voller Vertrauen los lassen und entspannen. Beeindruckend war, dass sich neben den Verspannungen auch ein traumatisches Ereignis, dass im Zellgedächtnis gespeichert war, lösen konnte.
Ein intensiver Heilungsprozess, sanft und liebevoll durch die Lomi Lomi Nui – Massage von Ilona in Bewegung gebracht. Die sanfte Behandlung meines Kraniums war eine besondere Wohltat. Stellenweise hatte ich das Gefühl, von sechs oder sogar acht
Händen behandelt zu werden. Ich fühle mich ausgeglichener, leichter und freudiger. Auch
viel aktiver. Ilona hat eine besondere Gabe und Fähigkeit, zu heilen. Als Klient spüre ich wie sehr sie ihre Arbeit liebt. Mein nächster Termin bei ihr steht bereits.
Vielen Dank.
Katrin W.

Liebe Ilona, ich denke immer noch zurück an deine tolle Lomi Lomi Massage! 
Ich kann gerade Männern, die nicht so viel Erfahrung mit Massagen haben empfehlen, sich auf Dich einzulassen da dein achtsamer Umgang und intuitive Erfahrung ein wahrer Gewinn für Jeden ist:-)

Liebe Ilona, ich liebe Deine intuitiven Massagen.
ich erlebe sie als harmonisierend, thematisch komme ich dem Thema näher was gerade ist und zum Schluß kann ich loslassen und genieße nur noch die Wohltat und dem Himmel ein Stück näher zu sein. Jedem empfehle ich dieses Erlebnis mit ganzen Herzen. Danke für Dein Einlassen und Deine Liebe. Bis bald Ilona

Danke Ilona für die wunderbare und entspannende Massage in einem schönen Ambiente. Alles superprofessionell und mit rundum Wohlfühlfaktor ;-)) Ich hab die nächste Massage schon gebucht!